Der Vorstand

Volker – Director

Volker ist unser Chef, ohne Ihn geht gar nichts. Hat im Chapter jemand Wünsche, Ideen oder Sorgen was das Zusammensein im Chapter betrifft, dann geht man zu Volker. Er hält das Chapter zusammen und verfolgt die gemeinsamen Interessen der Mitglieder.

E-Mail: director@unicornchapter.de


Wolfgang – Assistant Director

Und wenn Volker mal keine Zeit hat, dann gibt es natürlich einen Vertreter und Beistand.

E-Mail: assistentdirector@unicornchapter.de

Claus– Secretary

Unser Claus schreibt alles auf, d.h. er protokolliert alles Wichtige für das Chapter.

E-Mail: secretary@unicornchapter.de

Viktor – Treasurer

Unser Victor passt auf´s Geld auf, d.h. er verwaltet unsere Beiträge und bezahlt unsere Anschaffungen für das Chapter.

E-Mail: treasurer@unicornchapter.de

Erweiterter Vorstand

 Siglinde, Karin, Barbara, sowie die Road-Captains Volker, Reiner, Andy, Martin, Franky, Security Officer Reiner und Webmaster Andy

- die helfenden Hände, um bei allen organisatorischen Aufgaben des Chapters mitzuwirken

E-Mail: info@unicornchapter.de

Nach oben