Beispiele für das soziale Engagement des Unicorn Chapters Ostalb

Wir danken vorab allen Freunden und Institutionen, die uns helfen wollen, dem Unicorn Chapter Ostalb bei seinen Aktivitäten und sozialen Projekten, wie z.B. Spendenaktionen, zu unterstützen.


Spendenübergabe an den Bunten Kreis e.V. Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder die Arbeit des " Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V." mit einer Spende unterstützen zu können. Gemeinsam mit dem Unicorn Chapter Ostalb konnten heute zwei Schecks mit einem Gesamtbetrag von 3500 € an Silvia Schmidt-Motschenbacher vom Bunten Kreis übergeben werden. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung und einen riesigen Dank an den Bunten Kreis für ihre tolle Arbeit.

Spendenübergabe an den Tierschutzverein Ostalb e.V. Dreherhof Aalen

Aalen. Mit einer besonderen Mission haben sich am regnerischen Samstag, 29.07.2023 16 Mitglieder des Unicorn Chapter Ostalb beim Tierheim Dreherhof eingefunden. Ohne ihre Harleys, dafür mit viel Sonne im Herzen waren die Biker mit einem Spendenscheck, den sie unter anderem aus Kuchenverkauf bei Veranstaltungen des Harley-Davidson-Händlers in Schwäbisch Gmünd erwirtschaftet hatten, beim Dreherhof eingetroffen. Der Vize Director Wolfgang Ring überreichte den Spendenscheck in Höhe von 1.500,00€ für die explosiv gestiegenen Tierarztkosten der Tierheimbewohner. Mit Butterbrezeln und Kaffee wurden die Unicorns vom Dreherhof-Team empfangen.

Spendenübergabe an die Klosterbergschule Schwäbisch Gmünd

Nach oben